Büro

069 - 63 51 51  

Mobil

0171 - 771 - 2255 
Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Wenn ich unterwegs bin und mein o.a. D-1 Handy nicht geht ( z.B. in Afghanistan, Irak, Somalia, etc.) bin ich über folgende Möglichkeiten erreichbar.       
Es gehen nicht immer alle - aber eine geht bestimmt. Einfach mehrfach probieren.    


    1. Rufnummer   0088216-5110-1315 (Thuraya-Sat-Phone )
      funktioniert NUR im Mittelmeerraum, Nordafrika, naher Osten bis zu den Philippinen.
      Geht immer wenn ich außerhalb eines Gebäudes bin.
      Geduld, kann auch länger dauern bis es klingelt.
      Mehrfach versuchen !!!

    2. Wenn ich im Irak bin kann man mich - mehr oder weniger zuverlässig - unter folgenden Ruf-Nummern erreichen:
      Iraq - Phone-1: 00964 7701 212305
      Iraq - Phone-2: 00964 750 1146239
      - Bitte mehrfach probieren, sie gehen nicht immer -

    3. Während der Dreharbeiten für die Unterwasser-Filme in Norwegen bin ich dort unter
      folgender Telefon-Nr. zu erreichen: 0047 90229 785